Liebe Hambührener Wählerinnen und Wähler,

Sie haben am 11.09.2016 die Wahl, mit Ihren drei Stimmen über die neue Zusammensetzung des Gemeinderates und damit über die Zukunft unserer Gemeinde Hambühren mit zu entscheiden.

Die CDU Hambühren steht seit Jahrzehnten für eine verlässliche Kommunalpolitik mit Sachverstand und Augenmaß im Interesse des Gemeinwohls.

Wir stellen uns am 11.09.2016 mit einem starken Team aus Kandidatinnen und Kandidaten aus allen Hambührener Ortsteilen zur Wahl. Die verschiedenen Alters- und Berufsgruppen sind ein Abbild unserer Gesellschaft.

Jede Kandidatin und jeder Kandidat bringt ihre/seine Persönlichkeit und Lebenserfahrung ein. Viele sind seit Jahrzehnten Ihre Freunde oder Nachbarn  und engagieren sich seit vielen Jahren ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen: im Gemeinderat, den Kirchengemeinden, den zahlreichen Vereinen und Verbänden und der freiwilligen Feuerwehr.

Uns alle eint der Wille, die Zukunft im Dialog mit Ihnen und den Hambührener Unternehmen positiv mit zu gestalten.

Sie sind herzlich eingeladen, sich auf unserer Homepage über uns zu informieren und sich im persönlichen Gespräch mit uns über unserer Ziele zu unterhalten.

Durch Anklicken des Namens unserer Kandidatinnen und Kandidaten gelangen Sie zu einzelnen Kandidatenporträts.

Die Kommunalwahl ist eine Persönlichkeitswahl. Nutzen Sie Ihr Wahlrecht und gehen am 11.09.2016 zur Wahl!

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung.

Barbara Kolkmeier

Spitzenkandidatin