NEUIGKEITEN

Neuer Vorstand gewählt

10.11.2018
Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Hambühren am vergangenen Freitagabend, 9. November 2018 um 19:00 Uhr, haben die CDU-Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt.

 

Mit einem überzeugenden Ergebnis von 23 Ja-Stimmen und einer Enthaltung wurde Ulrike Kramer zur neuen Vorsitzenden des Gemeindeverbandes gewählt.

 

Zu ihren beiden stellvertretenden Vorsitzenden wurden Thomas Adasch, MdL und Edmund Hoffmann gewählt. Edmund Hoffmann, CDU-Kandidat bei der am 26.05.2019 stattfindenden Bürgermeisterwahl der Gemeinde Hambühren, wurde zusätzlich zum Mitgliederbeauftragen des Verbandes gewählt.

 

Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Christian Behrens, Christopher Fedder, Jochen Jönsson, Jörg Lehne, Lukas Nott, Frank Widrinka und Daniel Wolthusen.

 

Die neue Vorsitzende Ulrike Kramer wirbt für Geschlossenheit. „Wir wollen die anstehenden Probleme gemeinsam angehen und gestärkt in den Bürgermeisterwahlkampf gehen“, so Kramer.

 

Der Vorstand konstituiert sich am 19.11.2018. Für Anfang Januar ist eine Klausurtagung geplant.